Band / News

30/06/2013 - Wochenendbericht

Von: Lorenz

Ein intensives Wochenende liegt gerade hinter uns. Am Freitag waren wir in Kaiserslautern beim Sommerfest der TU. Es war eine top organisierte Veranstaltung mit vielen feierwütigen Studenten und betrunkenen Musikern. Am sehr späten Abend wurde auch das dynamische Duo Rotti & Wulf noch aktiv. Auf Details kann hier aus Gründen der Geheimhaltungspflicht nicht eingegangen werden.

Frisch ausgeschlafen und top erholt ging es am Samstag weiter nach Bad Kissingen zum Umsonst und Draußen. Hier hatten wir die Ehre, um 23Uhr als letzte Band auf der Hauptbühne zu spielen. Davor mussten wir uns natürlich erst mal warm spielen (siehe Bild). Es hat wieder riesig Spaß gemacht und die Party war sehr exzessiv. So exzessiv, dass das Ganze irgendwann zu einer Schlammschlacht ausartete. Durch den vielen Regen am Morgen und am Vortag war der Boden teilweise doch sehr matschig. Falls jemand zufällig noch Bilder von diesem Spektakel gemacht hat - immer her damit!

Ab 08.07. sind wir wieder mal bei Sven Peks im Studio, um unsere neue EP aufzunehmen. Wir halten euch natürlich wieder auf dem Laufenden.


© 2010 RAFIKI