Band / News

01/05/2011 - Was ist denn jetzt kaputt?!

Von: Andi

Wulf und Daniel verkleidet

Falls ihr euch das bei dem Anblick fragt, kann ich euch durachaus verstehen. Bei unserem Gig am Ostersonntag zusammen mit Rantanplan, dem BeerBeerOrchestra aus Frankreich und der Band MidAir in Nordhorn spielten sich unglaubliche Szenen ab.

Nachdem wir nach MidAir die Nordhorner Crowd mit alten Bekannten vom Stemweder Open Air (2009) zum rocken gebracht haben, haben sich Daniel und Wulf in der Requisitenkammer bedient. Heraus kam ein recht ungewöhnlicher Style, der durchaus Mode machen könnte... besser nicht!

Der weitere Abend verlief dann noch entsprechend angenehm mit einem leckeren Mitternachtssnack - an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Marie und Jaqueline!

Nachdem dann endlich das letzte Bier vernichtet war - kaum übernimmt man einmal den Fahrdienst zum Hotel, kommen die Jungs nichtmehr mit der Biermenge klar - fanden wir dann im beschaulichen aber feinen Landgasthof eine vorzügliche Übernachtungsmöglichkeit.

Alles in allem wieder mal ein gelungenes Wochenende, mit vielen tollen Leuten, Erfahrungen und Momenten.

Es grüßt

andi//RAFIKI


© 2010 RAFIKI