Band / News

16/05/2016 - Uiuiuiuiui!

Von: Lorenz

Eure Gute-Laune-Skapunker spielen sich gerade warm für die Festival-Saison! In wenigen Tagen geht es los in Apen, wo wir zusammen mit der Terrorgruppe, Rantanplan und vielen zu sehen sein werden.

Außerdem haben wir eine richtig gute Nachricht zu vermelden: Es gibt musikalischen Nachwuchs!! :) Unser Trompeter Andi und seine Frau Linda sind jetzt frisch gebackene Eltern der kleinen Amelie Paula! Dicke Glückwünsche nochmal von der Band, wir freuen uns über das neue Crew-Mitglied!

Wie ihr wisst, haben wir auch ein neues Musikvideo zum Song „Bullshit-Bingo“ gedreht. Es befindet sich momentan noch im Schnitt, wird aber auf jeden Fall bald veröffentlicht werden. Auf dem Bild gibt es schon mal einen ersten Vorgeschmack!

Die letzten Regentropfen verziehen sich gerade und der Sommer steht vor der Tür. Freuen uns riesig auf die Festivals!

Bis dahin!


© 2010 RAFIKI