Band / News

- Festivalfeeling

Von: Lorenz

Der Sommer ist da und wir haben ein legendäres Festival-Wochenende hinter uns. Am Samstag waren wir beim Open Air am Berg in Eichstätt, bei dem wir um die Mittagszeit als zweite Band gespielt haben. Trotz der relativ frühen Spielzeit war schon richtig viel los und wir feierten mit den Leuten eine Skapunk-Party vom Feinsten. Kübelspritze, Kellen-Action und die Wall of Love durften hier nicht fehlen. Anschließend genossen wir den wohl lässigsten Backstagebereich ever. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren und natürlich alle, die uns unterstützt haben. Der Tag wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben!

Leicht erschöpft sind wir dann am Sonntag ins wunderschöne Truckental bei Coburg gefahren, um beim rebellischen Pfingstfestival gegen Homophobie und Sexismus mit zu rebellieren. Bei ca. 50° in der Sonne spielten wir uns an unsere körperlichen Grenzen.

Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende - am Freitag sind wir auf dem Quickstock-Festival im Spessart und am Samstag rocken wir das "Und ab geht die Lutzi"-Festival in Rottershausen!! Schaut doch mal vorbei, es gibt wirklich ein geiles Lineup!


© 2010 RAFIKI