Band / News

31/08/2015 - Adieu Festivalsommer

Von: Lorenz

Wir hatten am Samstag leider schon wieder unser letztes Festival für dieses Jahr. Das Skate'n'Rock war definitiv ein würdiger Abschluss, bevor wir alle in unseren wohlverdienten Urlaub starten. Diese verrückten Skater bzw. Mofafahrer haben inmitten einer Traumlandschaft ein wunderschönes Festival hin gezaubert.

Die Konzerte diesen Sommer waren einfach wieder der Hammer! Wir haben so viel erlebt, coole Leute und Bands kennen gelernt, uns die Seele aus dem Leib gerockt und uns erfolgreich unsere Resthirne weg gesoffen. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Festivalsommer. In den Wintermonaten werden wir etwas seltener live zu sehen sein, was aber nicht heißt, dass wir untätig sind. Wie ihr in unseren Videotagebüchern sehen konntet, waren wir nämlich im Studio!!
Gegen Ende des Jahres wird unsere fünfte Platte mit dem Namen Egoist erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gruß und Kuss von den lustigen Musikanten der Kapelle RAFIKI!


© 2010 RAFIKI